Künstliche Intelligenz (KI) in Lehre und Studium

18 Lektionen
0 Tests
0 Studierende/r

Dieser Kurs geht im Rahmen des Tages der digitalen Lehre an der Universität Augsburg den Fragen nach, wie Künstliche Intelligenz (KI) Dozierende im Lehralltag und Studierende im Studienalltag unterstützen kann. Im Mittelpunkt steht die Verwendung von sprachbasierten ChatBots.

Zentrum für digitales Lehren und Lernen (DigiLLab) der Universität Augsburg

4. Stock, 4003-4005/ 4024 (10D), Werner-von-Siemens-Straße 6 (Sigma Technopark), 86159 Augsburg

Interesse

Wenn Sie Interesse an der Arbeit des DigiLLab haben und/oder auf unser Unterstützungs- und Beratungsangebot zurückgreifen möchten, können Sie uns gerne per E-Mail team@digillab.uni-augsburg.de oder per Telefon +49 (0) 821 598-3150 kontaktieren.

Copyright ©2024 DigiLLab. Education Zone | Entwickelt von Rara Themes. Bereitgestellt von WordPress.