Bewilligte Drittmittelprojekte KodiLL und QUADIS

Das DigiLLab war erfolgreich an der Anwerbung zweier Drittmittelprojekte der Stiftung Innovation in der Hochschullehre beteiligt, die sich im Kontext der Digitalisierung der Hochschullehre bewegen. Mit den Projekten Kompetenzentwicklung durch authentische, digitale und feedbackbasierte Lehr-Lernszenarien stärken (KodiLL) und Qualität digital gestützter Lehre an bayerischen Hochschulen steigern (QUADIS) verstärkt sich nun auch das Team der Mitarbeiter*innen des DigiLLab, mit dem Ziel die digitales Lehren und Lernen in Bayern und an der Universität Augsburg zukunftsfähig auszubauen.

Näheres zu den Projekten finden Sie hier:

Wir freuen uns auf die erfolgreiche interdisziplinäre sowie überregionale Zusammenarbeit mit allen Beteiligten und danken für das uns entgegengebrachte Vertrauen.